Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 
Vitus Amaryllion von Dunkelmoor
akamai ( Gast )
Beiträge: 1.210

02.08.2015 15:00
Briefspiel mit Ramon Zitat · Antworten

Academie-Poste-Prioritaire

An Magister extraorinarius Ramon Fiovarez von Vinsalt, Arcanes-Analyse-Institut zu Kuslik

Nandus zum Gruße werter Collega,

Wie Ihr aus der Anrede correctement vernehmen konntet habe ich meine Examina zum Adeptus im Attemptus Primus bravoureus bestanden. Ich möchte Euch hiermit mein Merci beaucoup Cordiale aussprechen da mir Eure Gastvorlesungen bezüglich der praktischen Anwendung von Heilzaubern im Felde im test-de-combat zur Bestnote verholfen haben. So gelang es mir dank Eurer Methoden zur Concentration sowohl meinen Collega als auch mich Gleichzeitig! von unseren Verletzungen mittels des Cantus Balsam zu curieren nachdem ich selbigen zuvor fachgerecht mit meinen Zweililien unter verwendung des Cantus Axxeleratus seziert hatte.

In Dankbarkeit

Euer Adeptus Vitus Amaryllion von Dunkelmoor

Heil dem Horas

P.s. Spektabilität Landor Gerrano hat eine neue Maitresse die gute 60 Jahre jünger ist als er - Der Kerl hat Schneid !
P.p.s Die Freisprechung ist am Tage Horas' Erscheinen. Euer Erscheinen wäre ein Plaisir. Auch Adepta Yazmina aus Belhanka würde sich sehr freuen ...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz